Vinnhorster Volkslauf 2013

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir beim traditionellem Volkslauf am 28.9.2013 wieder unseren Spaß gehabt! Mit Stand und Spaß und Spiel konnten wir nicht nur die Kinder begeistern, auch die Erwachsenen konnten ihr Geschick unter Beweis stellen. Ob nun mit Nagelbalken oder elektrischem Draht… es war ein toller Tag! Vielen Dank noch einmal an alle Helfer!

Der Schützenverein Vinnhorst e. V. hatte vom 6. bis 8. September wieder sein traditionelles Schützenfest mit Kommers, Ehrungen, Gottesdienst, Ausmarsch und vielen weiteren Aktivitäten. Auch das Unternehmer Netzwerk Vinnhorst war mit dabei. Beim Kommers haben wir bei warmen Wetter die vielen “Hoheiten” hochleben lassen. Am Sonntag, pünktlich zum Beginn des Ausmarsch, kam die Sonne hervor und begleitete den Umzug ein bisschen. Die Fotos wurden uns, mit freundlicher Zustimmung der Teilnehmenden und von Bernd Marwitz, zur Verfügung gestellt. Danke!

Schreibe einen Kommentar